1. Newsletter - 08/2018

Liebes Mitglied!

 

Mit dem Beginn der Sparperiode 2018/19 haben die neuen Vorstandsmitglieder des Sparvereins AGH zur Schöcklhex diese ehrenvolle Aufgabe übernommen. Wir danken dem bisherigen Vorstand für ihre hervorragende Arbeit und stellen uns nun im Rahmen dieses ersten Newsletters vor.

 

Die Mitglieder des neuen Vorstandes sind leidenschaftliche Schöckler und Gäste des AGHs:

 

Obfrau: Tina Mairold

Obfrau Stv.: Ingrid Stöfflmayr

Obfrau Stv.: Robert Schwarz

Kassier: Matthias Praunegger

Kassier Stv.: Martin Absenger

Schriftführer: Peter Harrer

Schriftführer Stv.: Edi Schreiner

 

Um den persönlichen Austausch zwischen den Mitgliedern künftig noch mehr zu fördern und das Vereinsleben mit all seinen Aktivitäten noch mehr zu stärken, plant der Vorstand einen regelmäßigen Stammtisch im AGH. Die erste Aushebung im Vereinsjahr 2018/19 fand bereits am  Donnerstag, 2. August 2018 am Abend statt. Die künftigen Aushebungen erfolgen

jeweils am Abend des ersten Donnerstags jedes Monats, d.h. das nächste Mal am Donnerstag, 6. September 2018. Am Samstag, 8. September 2018 um 15:00 Uhr findet bereits das traditionelle Maibaum-Umschneiden statt.

 

Um die Mitgliedschaft beim Sparverein weiterhin aufrecht zu erhalten, bitten wir Dich, das Online-Formular unter  diesem Link (https://www.zurschoecklhex.at/mitgliederdaten) oder direkt im AGH korrekt auszufüllen. Ansonsten kann weder eine Einzahlung angenommen werden, noch ist die Weitergabe Deiner Daten zwischen dem Sparverein und der Bank möglich!

 

Bei Fragen, Anregungen, und Lob stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

 

Wir danken Dir für dein Vertrauen, und freuen uns das neue Vereinsjahr mit Dir bestreiten zu können.

 

#derschöcklruft

 

Dein Vorstand